Wo Kaiserin Sissi auf die Queen trifft

Artikel der Schwäbischen Post vom 30.11.2016

Jahreskonzert Der Musikverein Röhlingen, dessen Jugendkapelle und die Gastmusiker aus Gschwend begeistern in der voll besetzten Sechtahalle.

Ellwangen-Röhlingen. Das Jahreskonzert des Musikvereins Röhlingen wurde wieder von der Hauptkapelle und der Jugendkapelle Röhlingen-Pfahlheim gestaltet. Der Musikverein Gschwend hatte einen Gastauftritt.

Blasmusiker lassen den Rock raus

Artikel der Schwäbischen Post vom 25.06.2016

Musikverein Röhlingen feiert in der ausverkauften Reithalle eine gelungene Rockkonzert-Premiere

Ellwangen-Röhlingen. Die Aktiven des Musikvereins Röhlingen haben in der ausverkauften Reithalle eine gelungene Rockkonzertpremiere gefeiert. Das Publikum war total begeistert und rockte kräftig mit.

Blasmusiker rocken die Reithalle

Artikel der Schwäbischen Post vom 23.06.2016

Der Musikverein Röhlingen geht in puncto Veranstaltungen immer wieder neue Wege. Am kommenden Samstag steht ein Konzert auf der Agenda, bei dem die Aktiven ausschließlich alte Rockklassiker spielen wollen.

Seit Wochen proben die rund 60 Aktiven des Musikvereins Röhlingen für einen ganz besonderen Auftritt: Die Musiker wollen ein Konzert veranstalten, bei dem sie mit ihren Blasmusikinstrumenten Rockklassiker spielen. Das Konzert steht unter dem Motto „Blech rockt!“

Zum Presseartikel

Musiker proben für den großen Auftritt

Artikel der Schwäbischen Post vom 15.06.2016

Die Aktiven des Röhlinger Musikvereins proben für ein außergewöhnliches Konzert: Unter dem Motto „Blech rockt!“ ist ein großes Open-Air-Festival geplant. Die SchwäPo verlost Karten.

Der Röhlinger Musikverein geht neue Wege und veranstaltet ein großes Open-Air-Konzert, bei dem alte Rockklassiker zu hören sind. Diese wollen die Blasmusiker selbst zum Besten geben. Sie werden von einem Keyboarder und mehreren Gitarristen unterstützt.

Blasmusiker spielen Rockhits

Artikel der Schwäbischen Post vom 20.05.2016

Beim Musikverein Röhlingen laufen die Vorbereitungen für ein großes Open-Air-Konzert

Der Röhlinger Musikverein geht in Sachen Vereinsführung und Veranstaltungen neue Wege. Am 25. Juni ist ein großes Open-Air-Festival geplant. Bei diesem wollen die Blasmusiker unter dem Motto „Blech rockt!“ fetzige Rockklassiker zum Besten geben.