Oktoberfest mit Party in Röhlingen

Artikel der Schwäbischen Post vom 20.09.2015

Ellwangen-Röhlingen. Trotz Sanierung der Sechta-Halle kann man in Röhlingen feiern. Der Musikverein und die Guggengruppe Röhling Stones haben aus dem Röhlinger Oktoberfest ein ganzes Festwochenende gemacht: vom 25. bis 27. September wird mit Original Oktoberfestbier gefeiert. Am Freitagabend startet die Blau-Weiße-Partynacht mit DJ Maxi im Zelt mit Bierstand und Barbetrieb. Am Samstag spielt der „Grenzland Express Ries“ zum Oktoberfest der Röhling Stones. Tracht ist Pflicht. Tisch reservieren unter info@roehling-stones.de. Die Gäste erwartet Frühschoppen und Mittagstisch mit dem Musikverein Röhlingen.

Die letzte Party in der Sechtahalle

Artikel der Schwäbischen Post vom 08.08.2015

Abriss-Party und Geschirrverkauf

Die Röhlinger Sechtahalle wird in den kommenden Monaten generalsaniert, die Röhlinger Vereine bringen Eigenleistungen ein. Heute geht mit der „Abriss-Party“ des Musikvereins die letzte Veranstaltung über die Bühne.

Zum Presseartikel

Musikverein erfüllt sich Konzertwunsch

Artikel der Schwäbischen Post vom 13.03.2015

In Röhlingen soll im Juli ein volkstümliches Konzert stattfinden – Musikverein zieht eine schöne Jahresbilanz

Der Musikverein Röhlingen freut sich auf das volkstümliche Konzert, mit dem man sich musikalisch weiter entwickeln wird.

Zum Presseartikel